Ich kann keine Plugins kaufen, auch keine kostenlosen. Fehler?

Ich wollte grade das Sendcloud plugin kaufen.

Wenn ich es in den Warenkorb lege und auf “zur Kasse” klicke, werde ich auf ein Formular weitergeleitet, wo ich meine Sammdaten ergänzen soll.

Dieses ist aber nicht möglich, da das erforderliche Feld “Firma”, das mit einem Sternchen gekennzeichnet ist, wie viele andere Felder auch ausgegraut ist.
Ein klick auf “Speichern” läd lediglich die Seite neu.

Ich habe bereits andere notwenige Felder ausfüllen können, indem ich manuell auf meinen Acounnt geangen bin und mein Profil bearbeitet habe, allerdings ist auch da das Feld Firma ausgegraut, aber notwendig. Ich bitte um Mithilfe.

Bei weiteren Fragen stehen Dir unsere Kundenbetreuung unter [+49 2555 92885-0](tel:+49 2555 92885-0) sowie unsere Buchhaltung unter +49 2555 92885-10 zur Verfügung.