HTML Frage [ if ] [ elseif ]

Hallo Freunde, stehe wiedermal vor einem Problem, und ich komm einfach nicht weiter.

Möchte das in der Bestellmail bei den Produkten / Rabatte
Einige Attribute ändern.

“Preis” und “Summe” sollen weg bzw durch “Ersparnis” ersetzt werden.

Und “-75,01€” soll durch “75,01€” ersetzt werden also das minus zeichen soll weg.

 

Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das umsetzen kann ?

Ist das nicht machbar?  :confused:

Es gibt kein if/then in HTML. In Smarty schon kann man aber schein einiges machen: {if},{elseif},{else} | Smarty

@NextMike schrieb:

Es gibt kein if/then in HTML. In Smarty schon kann man aber schein einiges machen: https://www.smarty.net/docsv2/de/language.function.if.tpl

Könntest du das denn realisieren ? 

Weil ich hab 0 Plan davon.

Backend->Einstellungen->E-Mail-Vorlagen->System-E-Mails -> sOrder

Dort “HTML-E-Mail” aktivieren wenn noch kein Haken sitzt und auf den Tab “HTML-Text” wechseln.

Im unten erscheinenden Text kannst du das Wort “Summe” dann durch Ersparnis ersetzen, Preis entfernen und ein Stück drunter die Zeile $details.price entfernen sowie $details.amount um *-1 ergänzen.

@PStadtfeld schrieb:

Backend->Einstellungen->E-Mail-Vorlagen->System-E-Mails -> sOrder

Dort „HTML-E-Mail“ aktivieren wenn noch kein Haken sitzt und auf den Tab „HTML-Text“ wechseln.

Im unten erscheinenden Text kannst du das Wort „Summe“ dann durch Ersparnis ersetzen, Preis entfernen und ein Stück drunter die Zeile $details.price entfernen sowie $details.amount um *-1 ergänzen.

Danke für die Antwort, jedoch wird das so nicht klappen.

Wenn jetzt einer ein Fernseher kauft dann steht da ebenfalls Erspanis statt Summe
und der Preis ist dann nicht mehr 499€ sondern -499€

Das möchte ich ja nicht wäre ja quatsch.

 

Die Sachen sollen nur bei den Rabatten geändert werden.