Smarty Problem article.price

Hallo, Ich möchte einen bestimmten Text per Smarty in mein Template einbinden. Sprich wenn der Preis über 50,00euro ist soll xxx angezeigt werden. Gelöst habe ich das mit {if $sArticle.price gte ‚50‘} Anweisung Soweit funktioniert das auch. Ist der Preis allerdings über 100,00euro wird xxx nicht mehr angezeigt. Sprich smarty geht nicht über 100euro, warum auch immer. Führte ich jetzt noch ein {if $sArticle.price gte ‚50‘ or $sArticle.price gte ‚100‘} Wird das XXX bei allen Artikeln angezeigt, egal ob über oder unter 50 /100 Euro. Also auch bei den Artikeln die nicht im festgelegten Bereich liegen. Kann mir dort jemand helfen? Oder hat jemand eine Idee?

Ohne das jetzt weiter getestet zu haben: Das Klingt danach als würde alphabetisch geprüft werden und nicht numerisch. Alphabetisch gesehen ist 100 vor 50, weil zuerst nur die erste Stelle betrachtet wird und 1 steht vor 5, 100 ist also “kleiner” als 50 Bei deiner zweiten Variante trifft dann alles zu was nach 1 oder nach 5 kommt, also alle Artikel die einen Preis von 1 oder höher haben. Dementsprechend müssten bei deiner ersten Variante Preise über 500 die Abfrage wieder erfüllen. Hast du mal versucht die Anführungszeichen wegzulassen? 50 statt ‘50’