Hallo, Ich möchte einen bestimmten Text per Smarty in mein Template einbinden. Sprich wenn der Preis über 50,00euro ist soll xxx angezeigt werden. Gelöst habe ich das mit {if $sArticle.price gte ‚50‘} Anweisung Soweit funktioniert das auch. Ist der Preis allerdings über 100,00euro wird xxx nicht mehr angezeigt. Sprich smarty geht nicht über 100euro, warum auch immer. Führte ich jetzt noch ein {if $sArticle.price gte ‚50‘ or $sArticle.price gte ‚100‘} Wird das XXX bei allen Artikeln angezeigt, egal ob über oder unter 50 /100 Euro. Also auch bei den Artikeln die nicht im festgelegten Bereich liegen. Kann mir dort jemand helfen? Oder hat jemand eine Idee?
Ohne das jetzt weiter getestet zu haben: Das Klingt danach als würde alphabetisch geprüft werden und nicht numerisch. Alphabetisch gesehen ist 100 vor 50, weil zuerst nur die erste Stelle betrachtet wird und 1 steht vor 5, 100 ist also “kleiner” als 50 Bei deiner zweiten Variante trifft dann alles zu was nach 1 oder nach 5 kommt, also alle Artikel die einen Preis von 1 oder höher haben. Dementsprechend müssten bei deiner ersten Variante Preise über 500 die Abfrage wieder erfüllen. Hast du mal versucht die Anführungszeichen wegzulassen? 50 statt ‘50’