Html-Code Element: Image Lightbox Galerie funktioniert nicht in shopware

Hallo, ich habe eine Bildergalerie in html, css und js erstellt, die auch funktioniert, wenn es nicht über shopware läuft sondern ganz normal auf eine Testdomain hochgeladen wurde. Web Server's Default Page

In shopware habe ich Einkaufswelten eine Testseite erstellt und das >Element ausgewählt. Dort habe ich den html-code samt css und dem Bilderpfad eingegeben und oben den js-code. Es läd aber dann keine Seite. Wie kann man denn eine Bildergalerie in html-Form erstellen und in shopware verwenden? Ich möchte nicht das Plugin für 99,- kaufen zumal die Anzahl der Bilder wohl auch begrenzt sein sollen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe schon alle möglichen Varianten im html-code ausprobiert.

Vielen Dank schon mal Grüße

Simone

 Hast Du den JavaScript Code auch ohne SCRIPT-Tag dort eingefügt? Und wenn ja…, kommt davon auch was im Quelletxt an?

Hallo,
ja ich habe es ohne script-tag eingegeben, nur den reinen js. Im Quelltext kommt dann nur der normale Quelltext vom template.
Ich habe es jetzt erstmal mit reinem css gelöst und nur einer Hover-Lösung.
Allerdings auch sobald ich css-animations codes hinzufüge, geht gar nichts mehr. Das habe ich dann auch rausgelassen.

Ich habe aber nun noch ein anderes Problem. Wenn ich das nun so auch für Mobil Portrait, Landscape, Tablet Portrait, Landscape anlegen möchte (für jedes Gerät andere Code-Einstellungen), dann ändert sich danach auch die Desktop-Ansicht obwohl hier noch der gleiche Code drin ist, der zuvor funktionierte. Das bringt mich grad zum Verzweifeln Undecided. Und auch, stimmte die Ansicht auch noch beim Mobil Portrait, spätestens nach dem Anlegen in Landscape, stimmt diese Ansicht dann auch nicht mehr. Das macht irgendwie alles keinen Sinn.
Gruß
Simone