Hover, obwohl mit der Maus daneben...

Hi Leute! Irgendwas ist ja bekanntlich immer… Mir ist erst jetzt aufgefallen das wenn ich mich mit der Maus neben AGB, Impressum und co. befinde,also unten im Footer,das ich diese trotzdem anklicken kann, weil die Kästchen in denen die Texte angezeigt werden größer sind als der eigentliche Text. Ich könnte zwar einen Width Wert einstellen und das Kästchen genau auf Länge von den AGB bringen, dann ist das Kästchen aber so kurz das längere Texte wie “Zahlung und Versand” zweizeilig angezeigt werden… -___________-""""" Kann mir wer sagen wie ich die “unsichtbaren” Kästchen immer so einstellen kann das diese nur solang wie der Text sind? Ich befinde mich mit der Maus 3 cm neben AGB und kann trotzdem draufklicken :frowning: Gazu

Hallo, das liegt daran, das deine Links im Footer die Anweisung display:block bekommen. Im Demoshop, in der emotion.css #footer .footer_menu .footer_column ul li a { display: block; font-size: 12px; margin-bottom: 3px; } Müsstest dies auf display:inline ändern. Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Gelöst! Danke Luhner! :slight_smile: :thumbup: Bei mir war es die emotion.css in Zeile 1326, einfach Display: inline; dazugeschrieben.