Hosting Umzug wegen foreign-keys fehler

Aus diesen Gründen habe ich einen Umzug nach Host Europe gewagt und erhoffe mir dort eine Besserung.

Leider erhalte ich nach Einbinden der datenbank und nach Einspielen der Files die Meldung -> 503 Service Unavailable

Ich habe im Forum bereits nach diesem Fehler gesucht, Der erscheint ja nicht so selten. Für den Zusammenhang habe ich ich unter den ersten Suchergebnissen nicht das passende gefunden.

Der Shop ist zu finden wohlfuehlen-zuhause.de

Was sagen die Serverlogs und was die Shopwarelogs, wenn die Seite aufgerufen wird? Mit allein 503 kann man nix anfangen.

@Ladenbesitzer schrieb:

Aus diesen Gründen habe ich einen Umzug nach Host Europe gewagt und erhoffe mir dort eine Besserung.

Leider erhalte ich nach Einbinden der datenbank und nach Einspielen der Files die Meldung -> 503 Service Unavailable

Ich habe im Forum bereits nach diesem Fehler gesucht, Der erscheint ja nicht so selten. Für den Zusammenhang habe ich ich unter den ersten Suchergebnissen nicht das passende gefunden.

Der Shop ist zu finden wohlfuehlen-zuhause.de

Hallo,

also nur mit der Fehlermeldung „503“ wird dir hier niemand weiterhelfen können.

Wichtig wären hier entweder die Server-Logs (Verzeichnis: „var/log“) oder das du einmal die Shopware - Debug - Parameter bei deiner config.php - Datei ergänzt, sodass die „richtige Fehlermeldung“ angezeigt wird: Debugging Shopware .

Beste Grüße

Sebastian

Vielen dank für euren Support!

Ich habe den Fehler in der Datenbankkonfiguration in der config.php gefunden.

Es war noch Port 3307 eingetragen gewesen