Hooken von Shopware_Bootstrap nicht möglich?

Hallo zusammen, ich würde gerne die Klasse Shopware_Bootstrap modifizieren und möchte dies auch systemkonform tun, d.h. ich möchte verhindern, den Core von Shopware zu forken. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht möglich ist, da sich an dieser inititalen Stelle „die Katze in den Schwanz beisst“. Der Hook wird nach Installation korrekt in der DB abgelegt und es wird auch eine Proxy Klasse generiert, allerdings ohne Registrierung des Hooks. class Shopware\_Plugins\_Core\_MyPlugin\_Bootstrap extends Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap public function install() { // ... // funktioniert nicht: $this-\>subscribeEvent( 'Shopware\_Bootstrap::run::replace', 'myMethod' ); // funktioniert: $this-\>subscribeEvent( 'sBasket::sUpdateArticle::after', 'fixBasket' ); // ... } // ... } Sehe ich das richtig, oder mache ich irgendetwas falsch? Grüße, Boris

ich glaube das geht nicht da es ja noch vor dem Plugin Layer initialisiert wird.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja, warum du das machen möchtest. Ich vermute mal, dass sich dein Vorhaben auch an anderer Stelle umsetzen lässt.

Ich benutze den eigebauten HTTP-Cache. Es geht darum, den Cache vor der Auslieferung abzugreifen und nachzuparsen, da dies m.E. die performanteste Methode ist.

Warum willst du den nachparsen?

Hallo Stefan, Die Hintergründe habe ich Euch per Mail mitgeteilt. Vorab schon einmal vielen Dank für den bisherigen konstruktiven Gedankenaustausch. Gruß Boris