Honeypot wird im Kontaktformular nicht angezeigt

Hallo
Unser Kunde hat einen sw 5.5.10 Shop. Wir haben Honigtopf-Captcha aus dem Shopware-Backend entsprechend der Shopware-Dokumentation aktiviert. Ich konnte herausfinden, dass auf der Benachrichtigungsseite und der Kundenregistrierungsseite bei der Verwendung von Captcha ein Eingabefeld mit dem Namen first_name_confirmation und ein verstecktes Feld wie folgt hinzugefügt wurde

Deshalb habe ich die Seite mit Pflichtfeldern erweitert.

Auf dem Kontaktformular werden diese Felder jedoch nicht hinzugefügt. Ich habe Backend -> Grundeinstellungen -> Captcha in Honeypot geändert. Wenn Sie die alte Methode verwenden, werden dort die Zahlen/Buchstaben angezeigt. Vermisse ich hier irgendwelche Einstellungen? Vielen Dank im Voraus.

Honeypot (Unsichtbar)

Diese Lösung fügt ein für den Kunden unsichtbares Feld hinzu, das für einen automatisierten Bot wie ein reguläres Formularfeld aussieht. Füllt der Bot das Feld aus, schlägt die Validierung des Captchas fehl. Diese Lösung wirkt sich als am wenigsten störend auf den Kunden aus, da dieser von der Validierung nichts mitbekommt.

Hi,

Thanks for the reply. Actually I know how honeypot works. My doubt is different.

Before when I activated honeypot on registration page, I could see that there was a new hidden field added to the element with name „captchaName“ and value „honeypot“

My doubt is, how can we enable honeypot on shopware forms (Contact form)? I have updated the following,
Backend -> Configuration -> Basic Settings -> Captcha -> Captcha Method changed to honeypot.

But even after update the above, I couldn’t find any hidden fields added to html on browser console. Also client is reporting he is receiving junk mails. So I doubt that the honeypot not working with the forms.

Am I correct? Or did I made some mistakes? Do I need to update anymore settings?

Please share your idea.

Thank you