Alle Formulare mit noCaptcha / Honeypot schützen - Spam!

Hallo! Wir wollen alle Formulare (Shopware Standard & selbst erstellte Formulare) vor Spammissbrauch schützen. Das Captcha von Shopware sollte weg und statt dessen ein für den Kunden unsichtbares „Honeypot“ Feld integriert werden. Es gibt da zwar schon ein Plugin, dieses funktioniert allerdings nur beim Shopware Kontaktformular - nicht bei anderen Formularen - wie z.b. Händler-Registrierung… von dort aus kommen bei uns die meisten Spam Mails. Ich will dies gerne in den Templates integrieren ohne an den Core Files was ändern zu müssen, hat da jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte? So ein Feld einbauen ist ja nicht das Problem, aber wohin mit der Abfrage? Gibts da vll. etwas mit Javascript/jQuery?

*** PUSH *** Keiner?! Freiwillige vor! Frage mich gerade ob das Formular abgesendet werden kann, wenn Javascript deaktiviert ist. Wenn ich im Browser JS deaktiviere, dann kann es nicht abgesendet werden… Können das Spambots umgehen und ohne JS absenden?

Hallo zusammen! Wir haben bei der Händler-Registrierung das gleiche Problem. Täglich 5-20 Fake-Anmeldungen. Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Danke!