Ich komme durch die Registrierung nicht durch, wenn ich das Vorausfüllen des Browsers mit gespeicherter Adresse nutze. Gibt einen InvalidToken Fehler.
Shopware Version 6.4.20.2 und 6.5.8.14
Browser Firefox 130.0.1
Kann das jemand reproduzieren?
Ich komme durch die Registrierung nicht durch, wenn ich das Vorausfüllen des Browsers mit gespeicherter Adresse nutze. Gibt einen InvalidToken Fehler.
Shopware Version 6.4.20.2 und 6.5.8.14
Browser Firefox 130.0.1
Kann das jemand reproduzieren?
Gleiches Problem hier in 6.4.20 mit Firefox 131.0 (Mac).
Wäre an einer Lösung auch interessiert
Bei uns häufen sich auch Kundenanrufe, die bei der Registrierung/Bestellung nicht weiterkommen seit ein paar Wochen. Im Fehlerlog liest man:
Uncaught PHP Exception Shopware\Storefront\Framework\Captcha\Exception\CaptchaInvalidException: „The provided value for captcha „Shopware\Storefront\Framework\Captcha\HoneypotCaptcha“ is not valid.“
Scheinbar füllt die Autovervollständigung da auch ein verstecktes Feld aus? Lösungsvorschlag abseits den Schutz zu deaktivieren oder auf ein kostenpflichtiges oder nicht DSGV-konformes Plugin umzusteigen?
Honeypot abschalten und V3 ReCaptcha nutzen wäre eine Möglichkeit. Ich konnte beim betreffenden Kunden aber nicht testen, ob das mit V3 auch auftritt, da er noch keine Schlüssel generiert hatte. Vermutlich aber nicht.