Home Icon in Flexible Mega Menu 6 bei Verwendung eines Themeware Themes

Hallo zusammen

Ich (leider 0 Ahnung vom Coden) habe folgende Frage. Ich nutze in meinem Themware Theme das Flexible Mega Menu 6. Nun habe ich bemerkt, dass das Home-Icon (das kleine Häuschen) leider im Mega Menü nicht angezeigt wird, obwohl ich dieses eigentlich in den Menü Einstellungen aktiviert hätte. Deaktiviere ich hingegen das Mega Menü, erscheint das Häuschen sofort links in der Dropdown. Meine Vermutung: Das Themeware Theme und das Mega Menü sind nicht kompatibel. Ich nehme an, ich müsste also die nicht vorhandene(n) Klasse(n) aus dem Themeware Theme in die navigation.html.twig übernehmen. Doch wie gesagt: ich als Laie habe da keine Chance. Deshalb Frage: Gibt es hier ein Coder, der dies so quasi auf den ersten (oder zweiten) Blick sieht, was ich da genau übernehmen müsste?

Hier mal die navigation.html.twig des Themware Themes

Code musste leider entfernt werden, wegen einer möglichen urheberrechtlichen Verletzung.

Ich habe 0 Erwartungen, dass mir hier jemand helfen kann. Es wäre auch kein Weltuntergang, wenn das Häuschen Icon nicht angezeigt werden könnte. Trotzdem hätte ich einen riesen Spass, wenn das doch noch funktionieren würde. :wink:

LG

@Mercator Falls die Themware Themes keine MIT oder ähnliche Lizenz haben, dann betreibst du hier sehr wahrscheinlich eine Urheberrechtsverletzung, indem du Code kompletter Dateien postest… nur so als kleine Randnotiz.

Danke für die Info. :anguished: