Höhe und Breite von Einkaufswelten Elementen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Höhe und Breite des Einkaufswelten Elements zu ermitteln, so dass ich die Werte dann in meinem Plugin verwenden kann? Also mein Plugin erzeugt einen Textfeld als Einkaufswelten Element, der nur so hoch sein soll wie die Höhe des Einkaufswelten Elements. Wenn ich also wüsste wie ich auf die Höhe des Einkaufswelten Elements zugreife, dann könnte ich das Problem beheben, indem ich den Wert in meiner CSS einbinde. Weiß da jemand was davon?

Hallo, steht doch in der Einkaufswelt? Je nachdem welches Layout du ausgewählt hast und welche Breite die Einkaufswelt hat. Edit: Ansonsten dürfte die Breite der einzelnen Elemente in der Template-Vorlage oder der CSS festgelegt sein.

genau diese Werte will ich ja programatisch erfassen können, denn die Werte sind ja nach Größe anders und das Plugin soll also die Werte auslesen und als Höhe und Breite vergeben.

[quote=“Jakko”]genau diese Werte will ich ja programatisch erfassen können, denn die Werte sind ja nach Größe anders und das Plugin soll also die Werte auslesen und als Höhe und Breite vergeben.[/quote] Kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen… in der Tabelle s_emotion stehen zumindest schonmal die Gesamtbreiten der Einkaufswelten. Vielleicht hilft Ihnen das als Referenz erstmal weiter. Edit: Hach gerade gefunden: Tabelle s_emotion_grid da stehen die Zellenhöhen und die Anzahl der Spalten.

1 „Gefällt mir“

Danke… Das hat mir schon weiter geholfen, aber leider klappt es nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Ich werde mir was anderes überlegen müssen. Vielen Dank…