Hey, nachdem ich es jetzt endlich geschafft und gerafft habe (ist ja im Grunde einfach wenn man es mal weiß) die all.less und die restlichen einzubinden, bleibt mir jetzt als letztes zu meinem Glück noch die Lösung wie ich ein Hintergrundbild bei dem Feature infinity-scroll mitlaufen lasse, da ich ansonsten einen (blöden) weißen Hintergrund bekomme wenn das Bild zu ende ist. aktuell habe ich mit allem drauf geschossen was ich gefunden habe und es tut sich aber nix in die Richtung. body { .unitize(@font-size-base, 16, font-size); font-family: @font-base-stack; font-weight: @font-base-weight; color: @text-color; background-image: url("bild.jpg"); background-repeat: no-repeat; background-position: center; background-attachment: scroll; background-size: cover; text-rendering: optimizeLegibility; -webkit-font-smoothing: antialiased; }
Es soll nicht wiederholt werden (!) sondern einfach mit dem Bildlauf mitrollen…o.ä… Weiß da jemand was erhellendes? Beste Grüße und Dank im Voraus Andreas
echt niemand eine Idee? Nach den Ergebnissen die ich finde, scheine ich alles richtig zu machen… es läuft aber nicht