Hintergrund Container auf einen Bereich beschränken

Hallo zusammen, ich verzweifle an einer wahrscheinlich simplen Sache. Ich möchte, das der weiße Hintergrund (siehe Anhang) erst nach der Breadcrumb-Zeile startet und vor der Footer-Zeile endet. Wie heißt denn der Code-Schnipsel hierfür und hat dieser Container einen bestimmten Namen nach dem ich im Template suchen muss? Danke für eure Hilfe im Voraus! Florian

Was genau ist denn dein Ziel? Möchtest du den Header und den Footer in anderen Farben gestalten? Grüße

[quote=„Neuland Communication GmbH“]Was genau ist denn dein Ziel? Möchtest du den Header und den Footer in anderen Farben gestalten? Grüße[/quote] Header und Footer hätte ich gerne transparent. (Sorry für die späte Rückmeldung, hatte eigentlich die Option „Benachrichtigung bei Antwort“ angeklickt, aber keine Info über deinen Beitrag erhalten)

In Datei ld_2012.css, Zeile 30 die background-color auf transparent setzen. Dann sollte es so aussehen. .container\_20 {background-color: transparent; border-color: transparent;margin-top: 50px;} Hintergrund ist dann grau.