Hintergrund ändern auch auf Artikelseite

Wieder eine dieser Fragen! Konnte bisher nichts brauchbares zu diesem Thema finden. Ich habe das Plugin Hintergrundwechsel installiert, dabei jedoch festgestellt, dass bei der Anzeige der Artikel nix vom Hintergrundbild zusehen ist. Was kann ich anstellen, um das Hintergrundbild permanent in jeder Ebene zu fixieren? Danke für Hilfe! Achso: www.bikerware24.de Gruß Kay

Mal ne andere Frage: Möchtest du deinen Kunden wirklich das Hintergundbild antun und es nicht lieber als no-repeat und fest setzen ? Mfg

[quote=„Design-Your-Web“]Mal ne andere Frage: Möchtest du deinen Kunden wirklich das Hintergundbild antun und es nicht lieber als no-repeat und fest setzen ? Mfg[/quote] Ist nicht das endgültige Bild, nützt mir aber das beste Bild nix, wenns es nicht permanent auf jeder Seite zu sehen ist.

Gibts denn Keinen, der mal helfen kann?

  1. Plugin deaktivieren 2. Das Hintergrundbild einfach in der eigenen CSS-Datei einbinden. Zur Zeit ist es als background-image des

definiert. Danach erscheint es auf jeder Seite des Shops. Allerdings wird es bei jedem Browserfenster oder bei Tablets so zu Problemen kommen. Einfach das Browserfenster deutlich schmaler als die Artikeldetailseite machen, Reload und mit der Scrollleiste nach rechts scrollen, um den Effekt zu sehen. [quote=„kayscholz“]Wieder eine dieser Fragen! Konnte bisher nichts brauchbares zu diesem Thema finden. Ich habe das Plugin Hintergrundwechsel installiert, dabei jedoch festgestellt, dass bei der Anzeige der Artikel nix vom Hintergrundbild zusehen ist. Was kann ich anstellen, um das Hintergrundbild permanent in jeder Ebene zu fixieren? Danke für Hilfe! Achso: http://www.bikerware24.de Gruß Kay[/quote]