Hilfe! :-P

Hallo :slight_smile: Ich bin neu hier und eher ein Anfänger. Habe Shopware installiert, möchte oben in der TopNavi neue Kategorien hinzufügen, aber klappt nicht. Habe unter Module, erweitertes Menu Aktiviert, habe gelesen dann stehen meine erstellen Kategorien oben in der Top Navi, stimmt das? Nun hab ich einen Fehler auf meiner Seite: Kann mir einer Helfen? Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Entity was not found. in Shopware/Proxies/7316__CG__ShopwareModelsCategoryCategory.php on line 32 Stack trace: #0 Shopware/Proxies/7316__CG__ShopwareModelsCategoryCategory.php(92): Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Category\Category->__load() #1 Shopware/Models/Category/Repository.php(299): Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Category\Category->getLeft() #2 engine/core/class/sCategories.php(221): Shopware\Models\Category\Repository->getActiveChildrenByIdQuery(3, 1, 2) #3 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(174): sCategories->sGetWholeCategoryTree(3, 2) #4 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(140): Shopware_Plugins_Frontend_AdvancedMenu_Bootstrap->getCategoryTree(3, 2) #5 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(119): Shopware_Plugins_Frontend_AdvancedMenu_Bootstrap->getAdvancedMenu(3, 3, 2) #6 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_AdvancedMenu_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #8 Enlight/Controller/Action.php(147): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #9 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #10 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #11 Shopware/Bootstra