HILFE - nach upgrade zu 4.0.8 komme ich nicht mehr rein

nachdem ich erfolgreich den upgrade auf 4.0.8. gemacht habe, komme ich nicht mehr in den shop und auch nicht mehr auf das backend. wenn ich /engine/Shopware/Proxies leere bekomme ich einmal Warning: file_put_contents(): Only 0 of 477 bytes written, possibly out of free disk space in /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 215 Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Unable to write file “engine/Shopware/Proxies/ShopwareBootstrapProxy.php”’ in /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php:217 Stack trace: #0 /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php(130): Enlight_Hook_ProxyFactory->writeProxyClass(‘engine/Shopware…’, 'getProxy(‘Shopware_Bootst…’) #2 /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enlight/Class.php(101): Enlight_Hook_HookManager->getProxy(‘Shopware_Bootst…’) #3 /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enlight/Class.php(116): Enlight_Class::getClassName(‘Shopware_Bootst…’) #4 /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enlight/Application.php(334): Enlight_Class::Instance(‘Shopware_Bootst…’, Array) #5 /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enl in /home/marsoxx/public_html/online-shop/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 217 danach bei erneutem aufruf einen 500 error bin gerade ziemlich aufgeschmissen.

Hallo, die Meldund deutet darauf hin, dass du keinen freien Speicherplatz mehr hast. Daher kann Shopware auch die benötigten Dateien nicht mehr automatisch anlegen. Am besten etwas vom Server entfernen, was du nicht mehr benötigst oder Kontakt zum Hoster aufnehmen, dass der Speicherplatz erhöht wird. Sebastian

Hallo, braucht die neue version so viel mehr platz als die alte? Gruß Thomas