Hilfe bei der Installation

Hallo an @ll, habe folgende PHP Konfiguration: PHP Info Bei der Installation ist alles GRÜN Anforderungen erfüllt! Hier Link für Step 2 Step 2 Schade das Shopware AG keine Anleitung in Englische Sprache zur Verfügung stellt. Backend Shop Front Was mache ich Falsch, bin am verzweifeln. VG Jac

[quote=“jacjacs”]Hallo an @ll, habe folgende PHP Konfiguration: PHP Info Bei der Installation ist alles GRÜN Anforderungen erfüllt! Hier Link für Step 2 Step 2 Schade das Shopware AG keine Anleitung in Englische Sprache zur Verfügung stellt. Backend Shop Front Was mache ich Falsch, bin am verzweifeln. VG Jac[/quote] hat nun keiner woran es liegen könnte? 07.04.2013

Hallo, hast du schon mal nachgesehen ob in deiner SQL Datenbank von Shopware was angelegt ist? LG Michi

Hi Michi, natürlich 216 tables kann auch alle Tebellennammen Posten. Sonst keiner hier der sich mit auskennt? LG Jac

du liegst bei 1und1 das ist das problem. was kostet dein webspace da? 3 €? bzw. welchen hast du dort?

@leseaw wieso bittest du mir dein WH an ? wenn du die Liste anschaust wurdest du sehen das es nicht an WH liegt!

zu 99% liegt es daran ich biete dir keinen WH an nur 1und1 und strato machen immer Probleme in den kleinen Versionen Und deine Links gegen zum teil nicht mehr

ich habe eigenes Server Confiugurations-Parameter sind alle Grün. An Webhosting liegt es 100% nicht! Links geheb nicht weil ich weiter Teste.

Hallo jacjacs, hast du aktuell noch ein Problem? Frontend und Backend scheinen zu funktionieren. Gruß Patrick

Guten Tag, wenn die Installationsroutine bereits nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird, kann man ehrlich gesagt davon ausgehen - Grundeinstellungen des Servers sind nicht in Ordnung. Ich habe es noch nie erlebt das die Installationsroutine fehlerhaft war und es lag an Shopware bzw. am Install-Script. Wenn du im Hauptverzeichnis eine php.ini oder eine htaccess datei liegen hast, würde ich da als erstes reinsehen ob diese Parameter alle vernünftig gesetzt sind für Shopware. Andernfalls Provider kontaktieren. php konfigurationen kann man bei den kleinen Webpaketen nicht selbst einstellen. Mit freundlichen Grüßen Jan Loß