Hilfe bei der Installation von Shopware 6

Ich habe ein Problem bei der Installation von Shopware 6 auf meinen Ubuntu 22.04.02 LTS VPS. Der LAMP Stack ist auch erfolgreich eingerichtet und phpMyAdmin.

Ich habe bei der .conf Datei den DocumentRoot schon richtig eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht. Ich finde im Internet kaum Lösungen für dieses Problem. Ich wäre sehr Dankbar falls mir jemand unter die arme greifen könnte :slight_smile:.

LG, Amer

Du musst deine Domain nicht auf dem Hauptordner, sondern auf /public zeigen lassen, wie im Screenshot beschrieben.

Falls du das schon gemacht hast, dann ist deine Apache/nginx/etc. Konfiguration falsch. Service neu gestartet, Caches geleert?

Hallo,
Danke für deine Antwort! Ich habe das auch erledigt und Trotzdem funktionier es nicht. Ich habe den Cache geleert und auch den Cache von Shopware. Komischer weise wird die Startseite auf meinem Handy angezeigt und kann auch die Sprache einstellen von der Installation.

LG, Amer

Vielleicht mal den Cache vom Browser löschen.

Das habe ich auch schon probiert, hilft trotzdem nicht. :confused:

Merkwürdiger weise kann ich die Installationsseite auf meinem Mobilen Browser aufrufen. Dort kann ich dann bis zu Datenbank Konfiguration alles normal einrichten.