Hersteller wird im Responsive Theme nicht angezeigt

Hallo zusammen, beim testen von Shopware 5 ist mir aufgefallen das im Responsive Theme bei der Artikel Ansicht die Hersteller Information unten nicht mehr angezeigt wird. Im Default Emotion Template jedoch schon. Ist das eine Einstellungssache oder wurde das einfach nur “vergessen”? Gibt es eine einfache Möglichkeit das einzurichten?

Hallo zusammen, hat den keiner das gleiche Problem oder evtl. eine Lösung? :wink:

Hallo, das ist beabsichtigt. Somit wird Duplicate Content vermieden. Ansonsten hättest du auf den Detailseiten immer den selben Text / Inhalt Wenn du das aber wünscht, so muss es individuell eingebaut werden. Ich rate allerdings davon ab. Sebastian

Hallo, das Hersteller-Logo wird angezeigt. Gruß

Hallo, danke fürs Feedback. Das mit dem Duplicate Content kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Mein Problem, ich *muss* den Hersteller bei den Artikeln darstellen (Lebensmittel). Aktuell ist das für mich der grösste Punkt der mich vor einem Update abhält. Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp wo ich suchen sollte, bin mit der Struktur von Shopware5 noch nicht so ganz vertraut … Danke!

Hallo, der Hersteller ist ja immer sichtbar. Nur der Herstellertext nicht extra. Aber due Variable steht ja zur Verfügung. Das ins Template einzubinden ist ja schnell erledigt Sebastian