Hersteller Slider verlinkt nicht mehr

Hallo, unser Hersteller Slider hatte am Anfang super auf den Hersteller verlinkt, alles klasse. Nun geht das aber nicht mehr. Er verlinkt noch, landet aber immer auf der Startseite. Der link vom ersten Hersteller lautet z.B. …de/listing/?p=1&s=18 Kennt das hier einer, oder weiß was es sein könnte? mfg SAK

Hallo SAK, wie sieht der Link aus, den du eingetragen hast? Bist du unter Shopware 4.0.0, 4.0.1 oder 4.0.2? Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hi Stephan, es ist die Version 4.0.1 ! Es gibt ja bei den Herstellern keine Links die ich selber eingeben kann. Man wählt seine Hersteller aus, sortiert Sie und mehr geht nicht. Ist ja auch ausreichend wenn er denn verlinken würde. Komisch halt das es am Anfang ging…

Hallo Sak, wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert der Link zum Hersteller-Filter im Listing nicht mehr oder wird der Link, der beim Hersteller eingetragen wurde nicht im Frontend angezeigt? Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hi, genau, der Link zum Hersteller-Filter im Listing geht nicht mehr.

Keiner ne Idee oder Hilfe? Ich verzweifel da noch dran?! :cry:

Ist es immer noch bei keinem aufgetreten, wir bekommen das nicht weg ! :frowning:

Kommt zwar ein bischen spät ABER: gleiches Problem hier! Die Id’s der Hersteller-Kategorien haben sich geändert. Die Hersteller im Hersteller-Slider verlinken immer noch auf die falsche Kategorie! rewrite-urls Tabelle in Datenbank geleert und von Shopware neu generieren lassen, cache gelöscht, Hersteller aus Hersteller-Slider raus und wieder neu rein, cache ordner gelöscht - Es wird immer noch falsch verlinkt. Keine Ahnung wo das gespeichert wird im Moment…