Hallo liebe Community,
nach dem Update auf Version 5.6.1. werden im Frontend die Herstellerbilder nicht angezeigt, da die entsprechenden Verlinkungen auf nicht existierende Verzeichnisse und Bilddateien zeigen. Wie bspw.:
Statt „hxxxs://xxx.de/media/image/5a/d0/g0/Herstellerlogo-WOCA-Denmark-2.png“ wird auf „hxxxs://xxx.de/media/image/08/e2/d0/Herstellerlogo-WOCA-Denmark-2_x.png“ verlinkt.
Die Bilder in der Herstellerrubrik zu löschen und neu anzugeben hat nicht weitergeholfen. Vielleicht hat einer der Communityprofis hierfür eine passende Lösung parat, das wäre klasse!
Hallo liebe Community,
Leider habe ich das gleiche Problem wie bei wikobyte. nach unserem Update sind die Hersteller Logo nicht mehr ersichtlich. Hat hier jemand bereits erfahrungen gemacht?
Danke viel mals
Kann das hiermit etwas zu tun haben?
Thumbnails für Herstellerlogos
Das Template wurde so angepasst, dass nun auch für die Herstellerlogos Thumbnails ausgegeben werden können. Um diese Funktion nutzen zu können ist es erforderlich, in der Medienverwaltung in den Album-Einstellungen für „Hersteller“ die Thumbnails zu aktivieren und Thumbnailsgrößen (z.B. 200x200, 600x600 und 1280x1280) hinzuzufügen und anschließend die Thumbnails zu generieren.
Nachdem die Generierung erfolgt ist, werden im Frontend nun nach Möglichkeit die Thumbnails verwendet.
2 „Gefällt mir“
SmartStyles Danke für deinen Einsatz, bei uns lag es an den Thumbnails. Hat Super geklappt.
@SmartStylez schrieb:
Kann das hiermit etwas zu tun haben?
Thumbnails für Herstellerlogos
Das Template wurde so angepasst, dass nun auch für die Herstellerlogos Thumbnails ausgegeben werden können. Um diese Funktion nutzen zu können ist es erforderlich, in der Medienverwaltung in den Album-Einstellungen für „Hersteller“ die Thumbnails zu aktivieren und Thumbnailsgrößen (z.B. 200x200, 600x600 und 1280x1280) hinzuzufügen und anschließend die Thumbnails zu generieren.
Nachdem die Generierung erfolgt ist, werden im Frontend nun nach Möglichkeit die Thumbnails verwendet.
Hi SmartStylez,
vielen herzlichen Dank für die passende Lösung! Es hat wunderbar geklappt.
Beste Grüße
wikobyte