Hersteller & Topseller ausblenden bei Einkaufswelten

Hallo zusammen, hat jemand einen schnellen Rat, wie ich die Hersteller und Topseller ausblenden kann, wenn ich bei einer Kategorie Einkaufswelten eingestellt habe? Sollte dann ähnlich sein wie auf der Startseite, wo ja auch keine Hersteller angezeigt werden. Lieben Dank!

[quote=„don“]Hallo zusammen, hat jemand einen schnellen Rat, wie ich die Hersteller und Topseller ausblenden kann, wenn ich bei einer Kategorie Einkaufswelten eingestellt habe? Sollte dann ähnlich sein wie auf der Startseite, wo ja auch keine Hersteller angezeigt werden. Lieben Dank![/quote] Hast mal 'nen Link zu so einer Seite? Evtl. kann man das sogar über CSS lösen… Muss man aber mal live sehen…

1 „Gefällt mir“

Danke avenger, ich habe die Hersteller Leiste lieber komplett abgeschaltet. So geht es dann auch :wink:

Dann verat doch auch dem Forum deine Lösung. Grüße Frank

Trag in den Grundeinstellungen bei Anzahl der Hersteller eine 1 ein. Dann wird die Ansicht komplett ausgeblendet: http://wiki.shopware.de/Grundeinstellun … .2F_Listen Feld: Max. Anzahl Hersteller in Sidebar

Grundeinstellungen -> Kategorien Listen -> MAx. Anzahl Hersteller in Sidebar : 1 Bei 1 wird es dann komplett ausgeblendet.