Help.. nach Update Backend nicht erreichbar

Hi,

habe eben das Update 5.7.1 gemacht. Beim „Aufräumen“ bin ich rausgeflogen und seit dem steht im Frontend und im Backend:

unsere website befindet sich gerade in der wartung. wir stehen ihnen bald wieder zur verfügung.
entschuldigen sie etwaige unannehmlichkeiten

meinedomain.de/backend/recovery/update habe ich auch schon probiert, da passiert nix :frowning:

beim Importieren der zuvor gesicherten Daten bekomme ich auch eine Fehlermeldung…

leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe auf schnelle Hilfe :pray:

thx und Lg
Monique

Hallo,

da musst Du mal in die Logfiles auf Deinem Server schauen - ohne eine konkrete Fehlermeldung kann man so leider nicht helfen.

Viele Grüße

Hallo, genau das hatte ich auch … bei mir waren einige Plugins doch nicht kompatibel, obwohl alles als kompatibel markiert worden war …toll…

Ich hatte vorher eine Sicherungskopie über meinen Hoster erstellt und dieser konnte dann die Vorgängerversion wieder aufspielen … jetzt parkt das Update erst mal … vielleicht hilft Dir dieser Tipp etwas weiter und Dein Hoster kann Dir da helfen…

Hallo, danke erstmal für eure antworten… Im Nachhinein ist mir auch eingefallen das ich da wahrscheinlich nicht drauf geachtet habe… Habe eben telefoniert und lasse eine Datensicherung von heute morgen einspielen… Das nächste mal bin ich schlauer und Sichere alle Daten selbst :wink:

Danke nochmal

Lg Monique