Helle Freude erleben...

Könnte das evtl am p, ul und li liegen?

Hallo, darf ich mal kurz fragen , mit welcher Software denn lampenstar.de nun erstellt wurde , mit shopware oder mit store-systems ( oder ist das jetzt identische ? ), denn dort wird lampenstar.de als Referenz aufgeführt ( http://www.store-systems.de/live.php ). Danke Peter

Natürlich mit shopware! Sieht man doch…

sorry das ich frage , aber warum taucht er dann da als Referenz auf ? Das verwunderte mich eben … Peter

Die möchten eben einen guten Shop zeigen :slight_smile: Ne guatsch… Hatten ihn vorher…

ok, und dann zu Shopware gewechselt ? Dann sollten die ihn rausnehmen :slight_smile: sonst pralen die ja mit einem tollen Shop :slight_smile: Peter

[quote=„galerieart“]ok, und dann zu Shopware gewechselt ? Dann sollten die ihn rausnehmen :slight_smile: sonst pralen die ja mit einem tollen Shop :slight_smile: Peter[/quote] Nein lieber nicht „backlinks“ sind doch gut :slight_smile: Und von dort kommen echt täglich 4, 5 Besucher! :slight_smile:

na dann aber mit Shopware bist Du zufriedener ?

also, kurz zu “store-systems.destore-systems.de verkauft (mir zumindest) ein ALTES osCommerce system (!) da ich ende 2009 noch keine Ahnung von shopsystemen hatte und ich einfach den preisen gefolgt bin (store-systems.de damals für 99,00 EUR) wählte ich store-systems.de um einfach + günstig den schritt in den onlinehandel zu versuchen… klappte auch soweit… Umsatz um ein vielfaches mehr als erwartet :wink: ABER, es dauerte kein gutes Jahr, da kamen bereits die ersten Kunden mit hinweise auf ein Virus in unserem system (!) konnte ich irgendwie nicht glauben… wusste nicht woher?!? bis mir auffiel, es ist nur der IE betroffen mit unserem firefox/safari auf MAC nix zu erkennen :-/ moral der geschicht: :thumbdown: | store-systems.de | windows | internet explorer | :thumbdown: :thumbup: | shopware | MAC | firefox oder safari | :thumbup: