Hauptseite der Emotion Templates ändern

Ich habe viel Dokumentation gelesen, zb Hier. Es ist mir jedoch noch unklar, wie Ich die Hauptseite der Emotion Templates so ändere, das kein Banner Slider und component_banner mehr angezeigt würde, aber nur einige ausgewählten Produkten. Wie fange Ich damit an?

Hallo fredz Ich gehe mal davon aus das Du mit Hauptseite die Startseite Deines Shops meinst. Was Du dort siehst ist eine Einkaufswelt, welche Du im Backend unter Einstellungen -> Einkaufswelten bearbeiten kannst. Diese Einkaufswelt ist mit der Kategorie „Deutsch“ verknüpft (so heißt die Startseite unter der deutschen Sprache), was Du aber auch in der Einkaufswelt abstellen kannst. Gruß Grazzy

Hi, bin mir mal wieder nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden haben :smiley: Aber wie wäre es mal mit einer Landingpage die über die Einkaufwelten generiert wird?!? Grüße Jan

[quote=“Sanjan”]Aber wie wäre es mal mit einer Landingpage die über die Einkaufwelten generiert wird?!? [/quote] Ja, mein deutsch ist nicht Super :wink: Aber in der Tat, das war ein gute Lösung. Wie beginnt man damit? Also die Einkaufswelten verstehe Ich, aber wie macht man ein Landingpage auf dem Storefront, durch Einkaufswelten generiert?

[quote=“fredz”][quote=“Sanjan”]Aber wie wäre es mal mit einer Landingpage die über die Einkaufwelten generiert wird?!? [/quote] Ja, mein deutsch ist nicht Super :wink: Aber in der Tat, das war ein gute Lösung. Wie beginnt man damit? Also die Einkaufswelten verstehe Ich, aber wie macht man ein Landingpage auf dem Storefront, durch Einkaufswelten generiert?[/quote] Ach, wer kann schon richtig deutsch :slight_smile: Richte mal eine Einkaufswelte für den “deutschen” Shop ein und aktiviere dort “Landingpage” … Interessant auch diese beiden Doku`s Templatedokumentation und Einkaufswelten… Grüße Jan

Nun geht es. Allerdings bleiben die Artikel im Storefronts leer. Ich sehe Sorry no picture und 0,00 EUR. Was kann das sein? Lösung Hier: Topseller auf 0 setzen. Seltsam…

Wie hast du es nun gelöst? Kann ja immer wieder jemand kommen, den genau dieses auch interessiert! :wink:

[quote=“Sanjan”]Wie hast du es nun gelöst? Kann ja immer wieder jemand kommen, den genau dieses auch interessiert! ;-)[/quote] Na ja, wie dort beschrieben, aber ist kein gute Losung, da so die Topseller immer auf 0 stehen…

Ganz einfache Frage: wie kann Ich die Reihenfolge des Einkaufswelten ändern auf der Storefront. Nun habe Ich erst „Test“ und unter „Willkommen“ aber Ich möchte erst „Willkommen“ und dann „Test“ haben. Ich finde nicht, wie es geht…