Hauptkategorie mit Unterkategorien nicht anklickbar machen

Hallo zusammen, wie kann ich es machen damit bei meinem Advanced Menu die Hauptkategorie in der Topmenuleiste nicht anklickbar ist, d. h. nicht verlinkt wird, sondern nur die eingeblendeten Unterkategorien anklickbar sind? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hallo, das Template anpassen und den -Tag in der entsprechenden foreach-Schleife entfernen. Viel Erfolg H. Thomas (info@mycetome.de)

Hallo Thomas, wenn ich den -Tag im wolfgraadmenu.tpl (egal wo) entferne, verschwinden im Topmenu die ganzen Kategorien.

Vermutlich wird über per CSS das Aussehen definiert. Schnelle, unsaubere Lösung wäre, stehen zu lassen, aber bei den href zu leeren. Tschö Ralf

[quote=„jox“]Hallo Thomas, wenn ich den -Tag im wolfgraadmenu.tpl (egal wo) entferne, verschwinden im Topmenu die ganzen Kategorien.[/quote] Die Variable für den Kategorienamen/Freitextfeld muss natürlich im li-Tag stehen bleiben, wahrscheinlich ist das mit gelöscht worden. Ansonsten ist es nicht das advancedmenu.tpl, sondern anscheinend ein modifiziertes. Für den Support sollte in diesem Fall der Hersteller kontaktiert werden. Wenn Interesse an kommerzieller Unterstützung besteht, stehe ich unter der angegebenen Emailadresee gerne zur Verfügung. Viele Grüße H. Thomas (info@mycetome.e)