Händleranmeldung

Hallo Community, ich habe die Version 4.1.3 installiert und möchte, dass sich auch Händler anmelden können. Habe mal testweise einen Händler angelegt. Der Händler wird wie ein normaler Shopkunde behandelt. Es besteht auch keine Möglichkeit, den Kunden als Händler freizuschalten. Muss ich noch irgendwas installieren oder was mache ich falsch? Beste Grüße Felix

Hallo Felix, schau mal hier http://wiki.shopware.de/Business-Essent … trierungen Die Freischaltung klappt in der Grundversion genau so über das Widget. Sebastian

Danke für die Antwort, ich blicke da nicht so ganz durch, muß ich die Sache käuflich erwerben? Gruß Felix

Hallo Felix, Ja, das ist ein Plugin / Zusatzmodul, das gekauft werden muss. Gruß Sven. Sent from my iPad using Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, also mus ich Business Essentials (495 €) kaufen um die Händleranmeldungen verwalten zu können? Gruß Felix

Business Essentials ist für die Händlerfreischaltung nicht notwendig. Funktioniert über die Widget - Verwaltung. Bis denne Felix