Hab Mist gebaut - Anmeldung für Kunden verschwunden

Hallo zusammen

Erst heute ist mir aufgefallen, dass das E-Mail und Passwortfeld unter /checkout/register bei mir verschwunden ist. Da diese Seite nur dann aufgerufen wird, wenn ein Kunde bereits etwas im Warenkorb hat und im unangemeldeten Zustand zur Kasse geht, ist mir das wohl monatelang entgangen. Der Grund wieso diese Felder fehlen, geht wohl auf meine Rechnung. Ich wollte damals die "Ausklappen-Funktion) elliminieren - was zunächst auch klappte - habe dann wohl aber einen Fehler gemacht.

Grund meiner Anfrage hier im Forum. Ich finde die verantwortliche Datei einfach nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Inhalt für /checkout/register zu finden ist?

/vendor/shopware/storefront/Resources/views/storefront/page/checkout/address/index.html.twig

1 „Gefällt mir“

Jup da ist die zu finden mb war schneller, code müsste der hier sein (mit paar eigenen anpassungen) sollte auch den collapse permanent offen haben

<div style=" background-color: #fafafa; padding: 0 10px 0 10px;">
        {% block page_checkout_address_login_toggle %}
            <div class="register-login-collapse-toogle">
                {% sw_icon 'avatar' %} <h3>Ich bin bereits Kunde</h3>
            </div>
        {% endblock %}

        {% block page_checkout_address_login %}
            <div class="collapse show" id="loginCollapse">
                {% block page_checkout_address_login_card %}
                    {% sw_include '@Storefront/storefront/component/account/login.html.twig' %}
                {% endblock %}
            </div></div>
        {% endblock %}
1 „Gefällt mir“

Wow, vielen herzlichen Dank Euch beiden! Der Code von Dir @stan_o habe ich gleich 1 zu 1 übernommen. :grinning:

Na dann hoffe ich funktioniert alles wieder wie gewünscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.