Gutschein Plugin mit individuellem Gutschein-Code

Hallo zusammen,

ich suche ein Gutschein-Plugin für Shopware 5, welches folgende Möglichkeiten unterstützt:

  • Gutschein (z.B.) über 10 EUR für jeden Shop-Neu-Kunden, der für mindestens für 30 EUR (Beispiel) einkauft.

  • Der Gutschein-Code muss pro Kunde einzigartig sein und auf der Rechnung vermerkt werden

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Viele Grüße

Da sind so viele Unklarheiten in der Beschreibung. Vielleicht müsstest du das erstmal umformulieren. Aber auch so, so viele Möglichkeiten hat man nicht. Die Standardfunktionalität hat schon mal individuelle Codes und einstellbare Bedingungen. Ansonsten gibt es ein paar Plugins die die Einschränkungen oder Zulassungen erweitern. Aber keines welches auf den Belegen etwas druckt (egal zu welchem Zeitpunkt)

Hallo NextMike,

dank für die Rückinfo.

Welche Unklarheiten meinst Du genau ?
Ich bin (zumindest bis eben :face_with_peeking_eye:) davon ausgegangen, dass ich umfassend beschrieben habe, was ich für ein Plugin suche ?!?!

Ich versuche es hier noch einmal:
Jeder Kunde, der sich im Shop anmeldet, erhält einen automatisch generierten Gutschein über 10 EUR mit einem individuellen, einmaligen Gutschein-Code.
Beim Einlösen des Gutschein-Codes soll der Wert (10 EUR) und der Gutschein-Code auf der Rechnung ausgewiesen werden.

Viele Grüße

Hier schon mal 3:

Wie erhält der Kunde (also Käufer? nicht bloß jemand der sich registriert hat?) den Code? Für diesen eventuellen Kauf oder für den nächsten?

Aber abgesehen davon, habe ich oben geschrieben, was es gibt.

Keine Ahnung, aber vielleicht kannst Du in etwa aus der Standardfunktionalität und bspw. diesem Plugin: Automatischer Gutschein | Shopware Store oder anderen etwas basteln.