Gutschein für mehr als einen Hersteller gültig??

Ich habe einen Allgemein gültigen Gutschein im Shop. Habe jetzt aber einen neuen Hersteller aufgenommen bei dem der Gutschein nicht einlösbar sein soll. Mein Problem ist das ich bis auf diesen einen Hersteller für alle anderen den gleichen Code verwenden muss, so ist es mir nicht möglich verschiedene Gutscheine für die anderen Hersteller zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit einen Gutschein so zu erstellen das er für mehr als einen Hersteller gültig ist die mann auswählen kann? Bsp: Hersteller A + B sollen den gleichen Gutschein Code verwenden (Sommeraktion) Bei Hersteller C soll dieser Gutschein Code aber nicht eingelöst werden können. Wer kann mir da helfen?

Hi, das sieht das Modul nicht vor. Eine Herstellerbeschränkung ist aktuell nur speziell auf einen Hersteller möglich. Ich schaue morgen mal, ob es eine einfache Alternative gibt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Sebastian, hoffe es gibt eine Lösung.

Ich denke das Plugin greift nur bei Rabatten und nicht bei Gutscheinen, oder? http://store.shopware.de/werbung-market … schliessen

Wenn das Plugin auch bei Gutscheinen funktionieren würde, dann könnte das mein Problem lösen. Die Frage ist jetzt nur wie findet man das heraus, bevor man das Modul kauft.