Größere Box um Buybox schmaler machen

Hallo Leute. Starte nach frustigen Jahren mit Magento nun mit Shopware neu durch :slight_smile: Kleines nerviges Problem: Wollte das Menü auf den Detailseiten haben, das schmaler machen der Tabs usw. hat alles wunderbar funktioniert. Nur diese eine - im Bild - blaue Box um die Buybox (Title und Actions habe ich auskommentiert) kriege ich nicht schmaler. Mein Firefox zeigt immer nur #detail .right, … an, aber WO kann ich die Breite ändern? Scheinbar nichts mit Pixeln im CSS, sondern in Blöcken definiert? Wo kriege ich diese Box schmaler, damit sie (hoffentlich) nach oben rutscht. Danke für Eure Hilfe.

Firebug (Firefox Addon mit F12 aktivieren) oder Firefox Webentwicklertool (strg + shift + i) oder Chrome Webentwicklertool F12 nutzen - oder wenigstens einen Link zur Verfügung stellen…

Selbst gelöst: #detail #detailbox #detailbox_middle {margin: 0 50px 0 0;width: 200px;} Die detailbox_middle war es: Die Breite einfach von 200px nach 0px! Wurde so aber nicht direkt im Firebug/Inspektor angezeigt.