Google Shopping

Ja die Kopfzeile sowie das Template ist veraltet. Die beiden Sachen musst du neu machen. Ich verwende TXT mit Tabs Hier meine Kopfzeile: {strip} id{#S#} titel{#S#} beschreibung{#S#} link{#S#} bild\_url{#S#} additional\_image\_link{#S#} ean{#S#} gewicht{#S#} marke{#S#} mpn{#S#} zustand{#S#} verfügbarkeit{#S#} google produktkategorie{#S#} produktart{#S#} preis{#S#} versand{#S#} standort{#S#} währung {/strip}{#L#} Hier die Template {strip} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {$sArticle.name|strip\_tags|strip|truncate:65:".":true|escape|htmlentities}{#S#} {$sArticle.description\_long|strip\_tags|html\_entity\_decode|trim|regex\_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß\.%&-+]#i":""|strip|truncate:800:"...":true|htmlentities|escape}{#S#} {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}?number={$sArticle.ordernumber}{#S#} {$sArticle.image|image:1}{#S#} {assign var="string" value=$sArticle.articleID|articleImages:$sArticle.ordernumber:1:"\>"|escape} {assign var="productVariantImage" value="\>"|explode:$string} {$productVariantImage[1]},{$productVariantImage[2]},{$productVariantImage[3]},{$productVariantImage[4]},{$productVariantImage[5]}{#S#} {$sArticle.ean|escape}{#S#} {if $sArticle.weight}{$sArticle.weight|escape:"number"}{" kg"}{/if}{#S#} {$sArticle.supplier|escape}{#S#} {$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#} Neu{#S#} Auf Lager{#S#} Fahrzeuge & Teile \> Fahrzeugersatzteile & -zubehör \> Motorradzubehör{#S#} {if $sArticle.articleID|category:" \> "|escape}{$sArticle.articleID|category:" \> "|escape}{else}{$sArticle.supplier|escape}{/if}{#S#} {$sArticle.price|escape:"number"}{#S#} DE::DHL:{$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de"}{#S#} Gera{#S#} {$sCurrency.currency} {/strip}{#L#} Beim Template musst du was anpassen. Die Kategorie wird bei mir Hardcoded reingeschrieben, der Standort Gera, DHL Versand, sowie alles Neu und auf Lager Hast du Variantenartikel?