Google Remarketing

Hi an alle, wir nutzen jetzt schon ziemlich lange Google Remarketing Kampagnen. Da geht es darum, das Warenkorbabbrecher später auf anderen Seite gezielt Anzeigen von unseren Produkten bekommen. Nun zum Problem. Mit Shopware 3.0.5 hatten wir die Tracking Codes jeweils eingebaut. Mit der 3.5 sind die Codes dann wieder verschwunden. Der Code muss einmal direkt auf die erste sEite des Warenkorbes, das wäre doch hier: shopware.php/sViewport,checkout/sAction,cart 1.) Welche Datei muss ich ändern 2.) Ist das auch die erste Warenkorbseite wenn ich direkt über das Popup auschecke… danke

Hi, das Thema beschäftigt uns auch eben und wir haben noch keine saubere Lösung gefunden wir wollen das ganze auf allen Seiten einbinden, außer auf dem Bestellprozess oder auch der Dankeseite. Hat jemand eine Idee das zu realisieren? Muss mann das dann evtl. im Template unterbringen? Oder kann man das Google Plugin dahin gehend erweitern?

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ist es möglich das Google Plugin um diese Funktion zu erweitern? Hierbei sollten mehrere Codes für die verschiednen Seiten verwaltet werden können. 1. Im Checkout Prozess, falls der Kunde abspringt 2. Auf den Kategorieseiten 3. Auf den Produktseiten. Hier könnten dann die Produkte bestimmter Hersteller und/oder über ein Attributfeld abgefangen werden.

Google Remarketing - hat niemand Erfahrungen damit? Ich würde es auch gerne nutzen. - was muss ich dafür tun? - wie füge ich den von Google vorgegebenen code ein? - warum gibt es dafür ein Plug-In? Danke für Antworten!

Hallo das thema würde mich auch interessieren. In unserem alten shop hatte ich die Seiten als template angelegt (0/de/htm/remarketing).