Google Ads Conversion Tracking

Hallo Zusammen, Hello together,
Ich würde gerne Google Conversion Tracking für unseren Shop verwenden. Über den Google Tag Manager funktioniert es leider nicht, daher möchte ich nun probieren diesen direkt als HTML Code einzubinden. Weiß jemand wo man die Stelle dafür findet? So ist es von google beschrieben :

„Unten finden Sie das Google-Tag für dieses Konto. Um eine Verbindung zwischen Ihrer Website und Google Ads herzustellen, müssen Sie das Tag kopieren und direkt nach dem -Element in den Code aller Seiten Ihrer Website einfügen. Es darf auf jeder Seite nur einmal vorhanden sein.“

I want to install google ads conversion tracking for our website. I want to add it to the code (html language) cause with the google tag manager it doesnt work, Who knows where i can find the code where i have to add the google conversion tracking code?
(„Below you can find the Google tag for this account. To create a connection between your website and Google Ads, you need to copy the tag and paste it directly after the element in the code of all pages of your website. It must be present only once on each page.“