.glb per Import Produkten nicht zuweisbar

Ich möchte unseren Artikeln 3D Modelle in der Bildergalerie hinzufügen.
Wir haben .glb Dateien erstellt, die auch richtig angezeigt werden, wenn ich sie im Backend der Galerie hinzufüge.

Ich habe einen Import aller .glb Dateien in Shopware gemacht.
Nun will ich die Dateien den Produkten per CSV Import zuweisen. Ich habe dazu das Importprofil wie in der Dokumentation mit dem Feld ‚media‘ angelegt. Allerdings bekomme ich so immer diesen Fehler: Warning: Undefined array key „url“

Ich habe es sowohl mit dem Parameter als auch ohne probiert (z.B. 5010_v.glb?ts=1743423288).
Ich habe es auch mit einem anderen Verzeichnis probiert, aus dem ich z.B. .jpg problemlos importieren konnte.
Nichts klappt.

Auch irgendwie schade, dass man bei gefühlt allem anderen die UUID benötigt und hier die URL.

Besteht hier ein genereller Fehler beim Import von 3D Modellen? Funktioniert das bei euch?

Grüße

Ich habe in der Konfiguration z-shopware.yaml GLB als Dateiformat hinzugefügt und jetzt kann es auch importiert werden.

filesystem:
    allowed_extensions: ["glb", ...
    private_allowed_extensions: ["glb", ...

Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Datei von der URL nicht importiert werden kann, da die Datei bereits vorhanden ist.

Wieso muss die Mediadatei importiert werden und kann nicht einfach zugewiesen werden?
‚productMediaVersionId‘ anstatt ‚media‘ klappt leider auch nicht. Da ist der Import zwar ohne Fehler, aber die Datei ist danach nicht beim Produkt zugewiesen.

Gibt es noch eine andere Konfigurationseinstellung, die ich ändern muss? Mit einem bereits vorhandenen JPG klappt der Import. Nur nicht mit dem 3D Modell.