Geschäftsadresse in Rechnung zweimal

Hallo,

leider wird in meiner Rechnung die Geschäftsadresse und der Geschäftsname zweimal angezeigt. Ist das ein Bug oder muss ich da manuell Hand anlegen?

Danke für die Hilfe

Das ist ein typisches Briefformat, damit der Absender auch im Display gesehen werden kann. Wenn du das nicht möchtest, dann must du das Dokumenten-Template anpassen.

Okay, das macht Sinn. Aber Warum wird dann der Geschäftsname oben nochmal angezeigt?

Du hast den in der Adresszeile eingegeben und oben in der Firmennamenzeile. Deswegen Doppelt.

Ich hab jetzt Mal den Geschäftsnamen aus der Adresse entfernt jetzt fehlt er ja bei der Variante links.

Da hänge ich auch gerade.

Ich bin schon am überlegen, einfach den Geschäftsnamen über der Adresse rechts aus dem Template zu entfernen. Mich wundert es nur, das es so gelöst ist.

Versuch mal die Adresse direkt hinter dem Firmennamen und lass das Adressfeld leer.

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Eigentlich müsste ja der Geschäftsname auch links erscheinen. Tut er aber nicht. Gibt es hier schon eine Lösung?

Dokumenten-Template anpassen. Entweder über das Custom Templates Plugin oder eigenes Plugin erstellen.