Geolocation

Hallo, weiss jemand wo ich das Script fuer die IP Laendererkennung einfuege? Mir wurde vom Support gesagt bei /frontend/index/index.tpl aber entweder mache ich was falsch, habe das falsche Script oder es ist der falsche Ort, denn es geht nicht. Mehr wollen die vom SUpport mir nicht sagen, da es eine Templateanpassung ist. Kann mir jemand helfen? Ich moechte nur, dass mein Shop in Spanien auch auf spanisch erscheint und nicht auf deutsch. Das vergrault die Kunden! Danke Christiane

du bist auch in deinem template drin?

[quote=„christianecollinge“]Hallo, weiss jemand wo ich das Script fuer die IP Laendererkennung einfuege? Mir wurde vom Support gesagt bei /frontend/index/index.tpl aber entweder mache ich was falsch, habe das falsche Script oder es ist der falsche Ort, denn es geht nicht. Mehr wollen die vom SUpport mir nicht sagen, da es eine Templateanpassung ist. Kann mir jemand helfen? Ich moechte nur, dass mein Shop in Spanien auch auf spanisch erscheint und nicht auf deutsch. Das vergrault die Kunden! Danke Christiane[/quote] HAT IRGENDWER EINEN TIPP? … LIEST IRGENDWER DIESE POSTS? ICH HABE NICH NIE ANTWORT BEKOMMEN!

[quote=„leseaw“]du bist auch in deinem template drin?[/quote] ja klar und verweis funktioniert auch. das script funktioniert auch bei anderen websites, nur nicht bei shopware