[Gelöst] Zuordnung Shopdomain/Shopware-Account weg

Hallo zusammen, ich wollte heute morgen Plugins aktualisieren. Beim Eingeben des Shopware-Accounts erhielt ich die Meldung, dass diesem Account kein Shop zugeordnet sei. Eine Prüfung im Account ergab tatsächlich, dass kein Shop zugeordnet ist. Ein erneutes Zuordnen wurde zwar als erfolgreich bestätigt, erfolgte aber nicht. Die HTML-Datei zur Autorisierung ist im Root-Verzeichnis des Shops enthalten. Könnt Ihr mal prüfen, ob Eure Shops noch mit Euren Accounts verknüpft sind? Was kann man tun? Support-Anfragen sind ohne Shop-Bindung natürlich auch nicht möglich, oder gibt es einen anderen Weg? Danke - André

Dito Account leer - keine Grund-Daten - alles weg. 9:25 - Shopwre telefonisch nicht erreichbar… Sieht für mich nach einem Systemfehler aus. Ich würde keine Einstellungen verändern

Hallo zusammen, allgemein-f25/dringend-shopware-id-account-t16697.html#p75246 Viele Grüße Sebastian

Jo, läuft wieder alles. Cheerio André