[gelöst] Wie .tpls von Bundle-Modul updatesicher bearbeiten?

Hallo, wir haben kürzlich das Bundle-Modul gekauft. Jetzt möchte ich ein paar kleinere Änderungen am Design vornehmen, natürlich ohne die Original-Dateien zu bearbeiten (soll ja Update-fähig bleiben). Bei dem Bonus-Modul konnten wir zum Beispiel einfach unter der Adresse emotion\_mytemplate/frontend/plugins/swag\_bonus\_system/detail/buy.tpl unsere veränderten tpl-Dateien ablegen und bearbeiten. Das Bundle-Modul hat jetzt offenbar eine andere Template-Struktur als das Bonus-Modul (?). Ich habe schon überall in den Plugin-Ordnern unter /engine/… geschaut, aber ich verstehe nicht, wo wir unsere eigenen tpl-Dateien für das Bundle-Modul ablegen müssen. Wer weiß Rat? Viele Grüße

Aha, ich habe es herausgefunden. Hier die Lösung, falls noch jemand mal die Templates der Plugins bearbeiten möchte: Für das Bundle-Modul müssen die bearbeiteten tpl-Dateien in den eigenen Template-Ordner geschrieben werden, z.B. unter emotion\_mytheme/frontend/index/bundle\_header.tpl Die Namen der Original-Dateien findet man unter engine/Shopware/Plugins/Community/SwagBundle/Views/frontend/... Das Bonus-System hat hingegen eine andere Template-Struktur. Hier muss ein neuer Plugin-Ordner angelegt werden, in den die eigenen tpl-Dateien kommen. Und zwar z.B. hier: emotion\_mytheme/frontend/plugins/swag\_bonus\_system/index/header.tpl Wäre natürlich schön, wenn diese Strukturen bei einem Modul-Update vereinheitlicht würden.