[Gelöst] Vom Merkzettel zum Warenkorb

Hallo zusammen, es ist schon sehr unvorteilhaft, dass wenn man einen Artikel vom Merkzettel bestellen möchte, immer zum Warenkorb weitergeleitet wird. Viele Kunden legen sich sich ja erst Artikel auf den Merkzettel, um sie dann zum Schluss zu bestellen. Meine Frage. Was muss ich tun, um auf dem Merkzettel zu bleiben? Muss ich in den Controller eingreifen oder lässt sich das im Template lösen? Stehe gerade auf dem Schlauch. Grüße Erik!

hi, das steht in note/item.tpl [{s name='NoteLinkBuy'}{/s}]({url controller=checkout action=addArticle sAdd=$sBasketItem.ordernumber} "{s name='NoteLinkBuy'}{/s}") das steht in listing/box_article.tpl [{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}]({url controller='checkout' action='addArticle' sAdd=$sArticle.ordernumber} "{s name='ListingBoxLinkBuy'}{/s}") wie du siehst hat sich die class geändert. mach mal in note/item.tpl folgendes: [{s name='NoteLinkBuy'}{/s}]({url controller=checkout action=addArticle sAdd=$sBasketItem.ordernumber} "{s name='NoteLinkBuy'}{/s}") geändert hat sich class="buynow" und siehe da, wir bleiben beim merkzettel.

2 „Gefällt mir“

Hi pino, danke für Deine Antwort. Funktioniert! Obwohl ich genau diese Klasse vor Tagen schonmal so geändert hatte. Weiß nicht, warum es jetzt funktioniert. Nochmals Danke! Grüße Erik!