Auf den Merkzettel mit Modal Box

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem weiterhelfen? Es gibt bei uns zwei Möglichkeiten einen Artikel auf den Merkzettel zu setzen, einmal vom Listing aus und einmal aus der Detailansicht heraus. Das Problem ist, dass man immer auf die Merkzettelseite geleitet wird, was echt nervig ist. Wenn man in der Note.php das Ziel ändert $this-\>forward('index', 'detail', 'frontend', array('sArticle' =\> $articleID)); ist zwar das Problem gelöst, wenn man auf der Detailseite ist. Wie jedoch können wir zusätzlich vom Listing aus einen Artikel auf den Merkzettel setzen ohne auf die Detailseite zu springen, sondern im Listing zu bleiben. Am liebsten wäre uns, wenn wir immer auf der aktuellen Seite bleiben würden und sich eine Modal Box öffnet, mit dem Hinweis “Der Artikel wurde dem Merkzettel hinzugefügt”. Jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Grüße Erik

*Push* Hallo zusammen, ich push das Thema mal. Ich bin auch sehr an einer Lösung interessiert, dass man nicht direkt auf den Merkzettel geleitet wird, sondern sich nur eine Modalbox öffnet, wie beim “Artikel in den Warenkorb legen” LG

Das ist nicht ohne weiteres möglich. Ein entsprechendes Plugin müsste “relativ” umfangreich sein. Hier solltet ihr euch evtl. in die Programmierung einlesen oder euch ein Plugin schreiben lassen. Viele Grüße