Hi, früher gab es doch mal unter den SEO Einstellungen einen Punkt shopware.php nicht anzeigen. Wo ist der geblieben? Ich habe bei einem Kundenshop, dass dies immer angezeigt wird. Habe es zwar über Rewrite weg bekommen. Aber die canonical enthalten natürlich immer noch shopware.php danke
Hi, die Einstellung ist immer noch unter “SEO” in den Grundeinstellungen zu finden. Sebastian
Hi Sebastian, ich weiß nicht, aber bin evtl. total blind. Kann es nicht finden. Habe die Einstellungen unter SEO/Router-Einstellungen nun zick mal durchgelesen.
Hi Ottscho, das steht alles letztes in den SEO/Router Einstellungen. Musst also ganz runter scrollen. Grüße
okay, ist sollte wohl schreiben, dass dort SW4.0.6 noch im einsatz ist. Da wurde es wohl vergessen In der SW4.1.2 habe ich es nun gefunden.
Hallo, wurde nicht vergessen. Die Funktion kam erst später… Das wurde bei der 4er vorher automatisch gemacht. Da es hin und wieder doch damit Probleme gab haben wir es einstellbar gestaltet. Glaube ab 4.0.7
Hallo zusammen, welche Änderung genau müsste unter “SEO/Router” vorgenommen werden? Vielen Dank & schöne Grüße