[GELÖST] Stehe irgendwie auf dem Schlauch mit Template

Hallo Leute, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch mit meinen Template und kämpfe schon mit dem berüchtigten Logo. Bin gerade neu eingestiegen und habe Shopware 4.0.6 CE istalliert. Habe brav im Verzeichnis template das emotion_black kopiert und umbenannt nach emotion_silberfischer. -Dort die Struktur frontend->_resources->images->logo angelegt und “logo.png” reingeladen. -Dann auch frontend->_resources->styles angelegt und emotion_silberfischer.css reingeladen. In der emotion_silberfischer.css dann folgendes eingetragen: #header #logo a {background: url(../images/logo/logo.png) no-repeat; width: 200px; height: 85px; margin: 20px 0 0;} Natürlich dann noch in frontend->index die header.tpl wie folgt angepasst: {extends file='parent:frontend/index/header.tpl'} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/emotion_silberfischer.css'%7D">{/block} Das Template wird korrekt aufgerufen im Shop. Ich kann z.B. die Farben der Navigation Problemlos ändern. Aber das verfluchte Logo will sich nicht zeigen!? :x Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hat. Wo liegt der Fehler? Viele Grüße, André

Hallo Andre, Hast du mal den Browsercache und den Shopcache geleert? Gruß Kai

[quote=„Barnabas“]Hallo Andre, Hast du mal den Browsercache und den Shopcache geleert? Gruß Kai[/quote] Hallo Kai, ok, sollte in der css mal lernen besser aus zu kommentieren. Es funktioniert alles, war ein kleiner Fehler beim Auskommentieren. Es ist halt schon spät :wink: VG, André