[Gelöst] Startseite lädt nicht mehr, Unterseiten erzeugen Fehler

Nun ja den Hinweis ob das Shopleben etwas für mich ist nehm ich einmal zur Kenntnis - jedenfalls bemühe ich mich auch als 1Mann Betrieb darum den entsprechenden Anforderungen gerecht zu werden und bin für konstruktive Hinweise aus diesem Forum auch dankbar. Bei den von mir geschilderten Problemen hat mir die Forensuche allerdings nicht weitergeholfen, mit den Problemen nach einem Update bin ich aber offenbar nicht alleine wie eine einfache Forenrecherche ergibt.

Mit den Basics habe ich mich auch beschäftigt und den Shop so konfiguriert wie ich es gerne hätte - soweit also alles Gut mit der 4er Version habe ich auch eigentlich gute Erfahrungen über Jahre gemacht.

Wenn es also konkrete Hinweise auf Defizite gibt wie z.B. bei den AGBs? dann bin ich auch für Kritik offen aber bitte konstruktiv und nicht allgemein.

Gruß Andreas

Nein, offensichtlioch bist Du für konstruktive Hinweise beratungsresistent, denn wir hatten bereits Kontakt und die Hinweise auf die Vorraussetzungen ignorierst Du anscheinend einfach.

Das war auf jeden Fall mein Letzter Versuch Dir zu helfen.

 

Bezüglich der AGBs: Such Dir einen ordentlichen Rechtsbeistand; wenn nicht wirst Du früher oder später wissen warum.

Warum jetzt dieser Ton? Ich ignoriere die Hinweise auf die Vorraussetzungen nicht aber offenbar hat es daran nicht gelegen. Und gerne noch einmal: ich schätze jeden der hier im Forum seine Zeit opfert und den “Nichtexperten” mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich halte mich auch nicht für einen DAU aber wenn es um die Ebene Programmierkenntnisse oder Eingriffe in SQL Datenbanken gibt bin ich eben raus und muss mir Hilfe suchen.

1 „Gefällt mir“