[gelöst] Shopware()->Session() - Keine Daten vorhanden!

Hey, im Warenkorb habe ich einen PDF Button, welcher mit die Positionen im Warenkorb in einer PDF anzeigt. Dazu greife ich auf folgende Daten zu: $this-\>View()-\>sBasket = Shopware()-\>Session()-\>sBasket; $this-\>View()-\>sPayment = Shopware()-\>Session()-\>sPayment; $this-\>View()-\>sDispatch = Shopware()-\>Session()-\>sDispatch; $this-\>View()-\>sShippingcosts = Shopware()-\>Session()-\>sShippingcosts; $this-\>View()-\>sAmount = Shopware()-\>Session()-\>sAmount; $this-\>View()-\>sAmountNet = Shopware()-\>Session()-\>sAmountNet; $this-\>View()-\>sAmountTax = Shopware()-\>Session()-\>sAmountTax; Das funktionierte bis jetzt auch bei alles Shops ganz gut. Nun habe ich einen Shop, bei diesem stehen in Session() keine Daten zur Verfügung. Voran kann ads liegen? (3.5.4) Eine Grundeinstellung in der Konfiguration? Danke

Niemand eine Idee? Kann das an einer Servereigenschaft liegen?

Servus, wenn Du kannst, vergleiche mal die Session Einstellungen in der php.ini Datei mit einem funktionierenden System. Ist das Session Objekt überhaupt gesetzt? Was sagt firebug dazu? Soweit meine spontanen Ideen. mfg, Holger

Hey, hat sich gelöst. Es lag mal wieder an der 3.5.4 Version und den Proxies. Nachdem ich nach der Installation die Proxie Dateien gelöscht habe, funktioniert es nun :slight_smile: Danke dir trotzdem

Die leiben Proxies, ja, die haben mich auch schon das eine oder andere Mal in den Wahnsinn getrieben, vor allem wenn man es mit einem Cache auf Serverebene verbindet und das “Cache löschen” im Backend mal wieder nicht funktioniert weil es zu viele Dateien sind … Jaja, am besten gar keine Updates machen und sich freuen das das System läuft :wink: Danke für die Rückmeldung. mfg, Holger