Hallo, ich habe gerade mal Paypal, sowie Rechnung, Lastschrift, KK ausprobiert, wie das im Checkout aussieht. Wenn man bei Paypal, Kreditkarte und Lastschrift abbricht und zum Shop zurückkehrt sieht das bei mir so aus:
Da fehlen die Buttons und überhaupt alles. Bei Abbruch Rechnung, wird man direkt wieder auf die Zahlarten Auswahlseite geleitet. Ebenso alles ok ist es bei Kreditkarte (Heidelpay) Sofortüberweisung und anderen Zahlarten. Da erscheint der Text „Der Bezahlvorgang wurde von Ihnen abgebrochen.“ und der Button „Zurück zum Warenkorb“. Hat das jemand von Euch auch, bzw. könnte das mal ausprobieren?Ich probier das erst gar nicht aus, weil zu unausgereift: Du bist nicht allein: administration-f102/paypal-plus-howto-t27803-30.html#p147723
Hallo Petra, Das sieht so aus als wären die Textbausteine leer, es wird ja alles angezeigt nur ohne Text. Vielleicht findest du auf Anhieb die Textbausteine in der Verwaltung? Habe gerade keine Installation zur Hand um zu schauen. Moritz
1 „Gefällt mir“
Hallo Moritz, Du hast recht, da sind “einige” leere neue Textbausteine. Danke für den Hinweis!! Habe sie jetzt befüllen können, indem ich erst mal test1, test2 reingeschrieben habe um zu gucken wo was rauskommt. Jetzt ist es korrekt. Sollte aber normal nicht sein, dass die alle leer sind! Kann ja keiner wissen.