[gelöst] Nicht richtig installiert?

Hallo, ich glaube dass evtl. etwas bei der Installation vergessen, oder teilweise nicht richtig installiert wurde. Ich komme einfach nicht dahinter an was es liegen könnte dass in meinem shop im Headbereich nichts zu sehen ist außer das Logo “DemoShop shopware” Ich habe noch keine Einstellungen im Backend vorgenommen. Ich habe schon im Backend gesucht ob man die einzellnen Bestandteile wie das Suchfeld extra aktivieren muss damit es überhaupt angezeigt wird aber ich habe da nichtt wirklich etwas gefunden. Eigentlich müsste es ja direkt nach der Installation so aussehen: Bei mir fehlt aber irgendwie alles?!: Ich habe mir dann zum testen das fertige Template aus dem Schnelleinstieg Template Tutorial runtergeladen und aktiviert um zu sehen ob es dann funktioniert. Eigentlich müsste es dann so aussehen: Bei mir sieht es dann so aus wenn ich keinerlei Einstellungen vorgenommen habe und nur das fertige template aktiviere. Der Klapper vom Warenkorb öffnet sich nicht, das Suchfeld und die Teasertexte fehlen ganz… : Ich werde das Gefühl nicht los das es irgendetwas total einfaches ist dass mich hier verzweifeln und in den Wahnsinn treiben lässt… :shock:

muss man bei der Installation irgendetwas spezielles einrichten damit die Shopnavigation, Warenkorb und das Suchfeld angezeigt wird? Weil dann könnte ich vielleichth überprüfen ob das auch gemacht wurde. Komisch ist nur das die Teasertexte die man ja erst im nachhinein einstellt auch nicht erscheinen…