[gelöst] Nach Update auf 5.4.3 und SSL sind Artikelseiten Fehlerhaft

Nach dem Update und der SSL Zertifizierung können Artikelseiten nicht mehr aufgerufen werden.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.

Und oben rechts sind alle Symbole weg und der Suchbalken ist auch weg.

Legt man allerdings direkt aus der Liste die Artikel in den Warenkorb geht alles normal, auch Warenkorbansicht.

 

Wie kann ich hier vorgehen, um den Fehler auf die Spur zu kommen?

 

viele Grüße,

Toto

Shopware error.log, server error.log nachschauen, und dann noch am besten url posten.

Ansonsten sehr dürftig. Update von Version zu Version? config.php anpassen zur besseren Fehlerausgabe. google hilft

Plugins geprüft?

Shopware Error Log schaue ich mal rein. Danke schon mal für den Tipp.

 

exception ‘SmartyCompilerException’ with message ‘Syntax Error in template /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagAccessory/Views/responsive/frontend/swag_accessory/index/accessory_image.tpl"  on line 1 “<a href=”{$sAccessoryChild.sArticle.linkDetails|rewrite:$sAccessoryChild.sArticle.articleName}"" unknown modifier “rewrite”’ in /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Stack trace:
 

https://forum.shopware.com/discussion/53373/nach-update-alle-produktseiten-nicht-erreichbar

1 „Gefällt mir“

aus der Zeile folgende Infos müssen entnommen werden:

|rewrite:$sAccessoryChild.sArticle.articleName

Dann gehts.

Super danke