gelöst: nach Umzug auf Testumgebung: Design wird weder im Frontend noch im Backend geladen

Nach längerem suchen komme ich nicht weiter und hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann:

Ich bin mit unserem Shop innerhalb der selben Domain (www.test24.de) von www.test24.de/ shopware auf www.test24.de/ testshopware umgezogen.

Ich habe:

-eine neue Datenbank erstellt und diese mit den Daten des ursprünglichen Shops befüllt

-in s_core_shops den base_path auf das neue Verzeichnis test24.de/ testshopware angepassen

-in der config.php die Daten an die neue Datenbank angepasst

Ich kann nun sowohl das Backend als auch das Frontend laden, habe jedoch nur die “nackten Links” und keinerlei Design. Somit kann ich im Backend auch nicht mit der Maus arbeiten.

Um trotzdem den Cache zu löschen habe ich das im Backend mit STRG ALT X versucht, bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat (es kommt keine Anzeige dazu)

Wird das Theme nicht geladen oder kann es an der htaccess liegen oder was kann ich sonst versuchen? Wer hat eine Idee für mich?

Gruß

Carsten

Problem gelöst:

Ich habe mich über SSH auf dem Server eingewählt und im Ordner /var/cache/ die Datei clear_cache.sh mit dem Befehl sh clear_cache.sh ausgeführt.

Es lag also am nicht gelöschten Cache :slight_smile: